So entfernen Sie 1-888-535-7102 Windows-Kundensupport-Popup

So stoppen Sie das 18885357102 Popup-Fenster

Was ist 1-888-535-7102 Pop-up?

Sobald Windows geladen wird, erscheint ein Fenster mit Programmen und Funktionen, das einen Fehler anzeigt und Sie auffordert, die Telefonnummer 18885357102 anzurufen. Das ist natürlich keine echte Zahl für den Windows-Kundensupport und das Popup-Fenster wird durch ein auf Ihrem PC installiertes PUP (potenziell unerwünschtes Programm) verursacht. Die Person am anderen Ende der Leitung wird versuchen, Sie davon zu überzeugen, überteuerte Software zu kaufen, und wird wahrscheinlich Ihren PC mit Malware infizieren, wenn Sie ihn aus der Ferne darauf zugreifen lassen. Um das Popup-Fenster 1-888-535-7102 zu stoppen, müssen Sie das verantwortliche Programm suchen und deinstallieren und den entsprechenden Eintrag aus der Liste der Programme entfernen, die beim Start von Windows gestartet werden, oder eine Anti-Malware-App verwenden . MEHR ERFAHREN

So entfernen Sie den Systemheiler

So entfernen Sie die Fehlerwarnungen von System Healer

Was ist Systemheiler?

System Healer wird als PC-Optimierer beworben, der neue, fortschrittliche Technologien verwendet und alle anderen Optimierungstools übertrifft. Viele Computerbenutzer, die System Healer auf ihren PCs haben, sind jedoch nicht so glücklich damit. System Healer erscheint oft mit Benachrichtigungen über Systemfehler und fordert Benutzer auf, auf die kostenpflichtige Version zu aktualisieren. Die Fehler sind oft nicht einmal echt und die Benachrichtigungen sollen die Benutzer zum Kauf des Programms erschrecken. Wenn Ihr PC betroffen ist und Sie System Healer deinstallieren möchten, lesen Sie bitte die folgende Anleitung zum Entfernen. MEHR ERFAHREN

So entfernen Sie Security Defender

Sicherheitsverteidiger

Was ist Security Defender?

Sicherheitsverteidiger (oder Defender Pro 2015) ist ein gefälschter Antivirus, der die eigenen Antivirus-Dienstprogramme von Microsoft, Microsoft Security Essentials und Windows Defender, imitiert. Sobald es in einen Computer eindringt, zeigt Security Defender viele Warnungen über verdächtiges Verhalten an, „findet“ gefährliche Viren während der Scans und fordert den Benutzer auf, Defender Pro 2015 zu kaufen, um gefundene Bedrohungen loszuwerden. In Wirklichkeit ist Security Defender hier die Bedrohung, und Sie sollten seinen Behauptungen nicht glauben. Je früher Sie Security Defender deinstallieren, desto besser. MEHR ERFAHREN

Scrolle nach oben

How to Remove 1-888-535-7102 Windows Customer Support Pop-up

How to stop 18885357102 pop-up window

What Is 1-888-535-7102 Pop-up?

A Programs and Features windows pops up as soon as Windows loads, stating an error and urging you to call 18885357102 phone number. That is of course not a real number for Windows Customer Support and the pop-up window is caused by a PUP (potentially unwanted program) installed on your PC. The person on the other end of the line will try to convince you to buy overpriced software and will probably infect your PC will malware if you let them remotely access it. In truth, to stop 1-888-535-7102 pop-up window, you will need to find and uninstall the program responsible and remove the corresponding entry from the list of programs that launch at Windows startup, or use an anti-malware app.

READ MORE

How to Remove System Healer

How to get rid of System Healer error warnings

What Is System Healer?

System Healer is advertised as a PC optimizer that uses new, advanced technologies and surpasses all other optimizing tools. Many computer users who have System Healer on their PCs are not so happy to have it though. System Healer often pops up with notifications about system errors and prompts users to upgrade to the paid version. The errors often are not even real and and the notifications are intended to scare the users into buying the program. If your PC is affected and you wish to uninstall System Healer, please refer to the removal guide below.

READ MORE

How to Remove Security Defender

Security Defender

What Is Security Defender?

Security Defender (or Defender Pro 2015) is a fake antivirus that imitates Microsoft’s own antivirus utilities, Microsoft Security Essentials and Windows Defender. Once it gets inside a computer, Security Defender starts to show a lot of alerts about suspicious behavior, “finds” dangerous viruses during scans and prompts the user to buy Defender Pro 2015 to get rid of found threats. In reality, Security Defender is the threat here, and you shouldn’t believe its claims. The sooner you uninstall Security Defender, the better.

READ MORE